Elfter im Elften 2022 - Hotel Becher, 19:30 Uhr

Aller guten Dinge sind drei - Prinz Jannik I. mit seinem Fasnets-Triple!

Der Elfte im Elften 2022 - Freitag, 19:30 Uhr, Hotel Becher

Aller guten Dinge sind drei - Prinz Jannik I. geht als erster Donzdorfer Fasnetsregent in die dritte Kampagne. Das erste Jahr war noch mager, das zweite ein Warm-Up - Nummer drei wird gigantisch. Feiert mit Prinz Jannik I. und seinem Gefolge, einem kurzweiligen Programm und DJ Nico am Freitagabend einen berauschenden Fasnetsauftakt. Und wer den Elften im Elften im Vorjahr miterleben durfte weiß - diese Party sollte man nicht verpassen.

  • Wann: Freitag, 11.11.2022, um 19:30 Uhr
  • Wo: Hotel Becher, Festsaal - Einlass ab 18:30 Uhr
  • Karten: 8 Euro online im Vorverkauf und Abendkasse
  • Was: Re-Inthronisation Prinz und Gefolge und Party mit DJ Nico

Karten im Vorverkauf und Abendkasse

Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung ohne Einschränkungen durchgeführt (kurzfristige Änderungen sind möglich).

  • Der Elfte im Elften ist leider AUSVERKAUFT!

Das Ticketing wurde mit freundlicher Unterstützung der VisitorApp von der IT Kompass GmbH realisiert: Die übergreifende Vertriebs- und Marketing-Plattform für Regionen und Gewerbe - VisitorApp by IT-Kompass GmbH. Online-Tickets, Gutscheine und Terminbuchungen für Städte und Veranstalter in einer Regio-Plattform.