Der Auftakt zur Jubiläumskampagne

Elfter im Elften 2011 mit Prinzeninthronisation

Am 11.11.2011 beginnt für den neuen Fasnetsregenten der Turngemeinde Donzdorf die närrische Zeit. Mit der Prinzeninthronisation startet aber auch die Jubiläumskampagne zum 55. Fasnetsumzug und zur 44. Auflage der Fasnetszeitung.

Bereits am Vormittag des 11.11.2011 startet um Punkt 11:11 Uhr die Kampagne mit einer Sonderausstellung zum Umzug und der Fasnetszeitung. Bereits zum 55. Mal schlängelt sich im nächsten Jahr der närrische Gaudiwurm durch die Straßen von Donzdorf. Ebenfalls ein närrisches Jubiläum darf die "Närrische Rundschau" feiern. Zum 44. Mal nimmt sie Kurioses, Lustiges und Nachdenkliches aus und um Donzdorf spitzfindig aufs Korn.

So richtig in die Vollen geht es dann am Abend in der Donzdorfer TG Turnhalle. Um 19:30 Uhr startet die Abendveranstaltung des "Elften im Elften" mit einem kurzweiligen Programm. Wer bereits der letztjährigen Rückkehr des "Elften im Elften" in die TG Turnhalle beigewohnt hat, der wird den Freitgabend am 11.11.2011 sicher nicht verpassen.

Eine besondere Veranstaltung wird der Fasnetsauftakt dabei für die Turngemeinde, ist sie doch für diese Kampagne mit der Prinzenstellung an der Reihe. Und der neue TG-Prinz wird sich zu seiner Inthronisation sicherlich etwas einfallen lassen, um im Heimspiel mit einem tollen Auftaktsieg in die Kampagne zu starten.

Nach einem wie im letzten Jahr kurzweiligen und tollen Programm mit Tanz und Musik bittet fast schon traditionell die Showband Las Palmas zum Tanz. Und der am anderen Morgen für die meisten arbeitsfreie Samstag wird das seine dazu beitragen, um diese erste Fasnetsnacht zum Tage zu machen.

Weitere aktuelle Informationen zum 11.11.2011 finden Sie auch auf unsere Facebook-Page unter www.facebook.de/donzdorferfasnet