Stimmung pur beim Jugend-Fasnetsball

Ausgelassene Narrenparty der 11-16-Jährigen

Der zweite Jugend-Fasnetsball übertraf die Erwartungen aus der letztjährigen Premiere. Noch mehr Teenies fanden am Samstag den Weg in das Martinushaus und zeigten, dass sich die Donzdorfer Fasnet keine Sorgen um den Nachwuchs machen muss!

Von 15 - 18 Uhr öffnete das Orga-Team der Jugendfasnet die Türen für die 11-13-Jährigen. Mit viel Spiel, Spaß und Musik feierte die erste Gruppe einen tollen Fasnetsnachmittag.

Im Anschluss zeigten die bis 16-Jährigen bis 22 Uhr wie echte Donzdorfer Fasnetsstimmung aussieht. Bei leckeren (alkoholfreien) Cocktails, Pizza und Knabberzeugs stärkten sich die Teenies für eine rauschende Fasnetsparty.

Musikalisch heizte wie bereits im letzten Jahr DJ Peet den jungen Narren kräftig ein.

Und  natürlich durfte die Kulturring Nachwuchs-Showtanzgruppe InBetween ebenso wenig fehlen, wie Prinz Andi II. mit seinem Gefolge.

Der hatte übrigens, neben seinem Lied, auch ein eigenes (Männer)Ballett mitgebracht. Das zeigte zwar eine immer noch fesche Sohle -  konditionstechnisch aber mussten sich die Radschellen-Herren vermutlich dem Nachwuchs geschlagen geben.

Denn den Teenis konnte an diesem Tag partytechnisch keiner das Wasser reichen!

Bilder von DJ Foto-Peet

Bilder von unserem Multitalent Peter "Peet" Harich gibt es unter: www.peet.de