Ich werd' narrisch - noch 50 Tage...

bis zum Start der Fasnetskampge 2014/15

[22.09.2014] Der Sommer verflüchtigt sich langsam aber sicher und der trübe Herbst breitet mehr und mehr sein Laub aus. In dieser diesigen Herbststimmung sorgt ein Ereignis aber für die nötige Vorfreude. Denn in genau 50 Tagen startet mit dem "Elften im Elften" die Kampagne 2014/15 - Spaß, Narretei und die legendäre Donzdorfer Fasnetsstimmung inklusive.

Am Dienstag, den 11.11.2014 wird der neue Fasnetsprinz von der DLRG gekürt. Und dem neuen "Wasserprinzen" wird es reichlich egal sein, ob es an seiner Inthronisation regnet, schneit oder hagelt. Denn in der TG-Halle wird ab 19:30 Uhr die Sonne scheinen und endlich wieder Fasnetsstimmung pur verbreitet. Und ein Dienstag-Abend ist ja auch bekanntermaßen der beste Zeitpunkt um gediegen das verdiente Wochenende einzuleiten. Arbeiten wird sowieso komplett überbewertet!

Also ihr Narren. Vetreibt euch die nasskalten Herbstgedanken mit heißen Vorfreuden auf den 11.11.2014. Wie heißt es so schön neudeutsch: Save The Date!

Das nächste Highlight lässt danach dann auch nicht lange auf sich warten. Vom Drei-Königs-Kostüm könnt ihr euch am Freitag, den 09.01. fast direkt in den schicken Fasnetsblazer werfen. An den 55.  Prunksitzungen werden die Klein-Pariser Narren der (überregionalen) Fasnetswelt mal wieder zeigen, wo der Bartel sein' Most - oder besser gesagt Niveau - holt.

Zum großen Umzug erwartet der Donzdorfer Narrenadel dann am 15.02.2015 das närrische Volk aus Nah und Fern.

Terrminvorschau 2014/15