Die Kinderfasnet mit Tino und Lilli

Mit Spiel, Spaß, Musik und Narretei

Mit Spiel, Spaß, Musik und viel Narretei feierten die jüngsten Narren am letzten Sonntag wieder ihre Kinderfasnet. Zu einem besonderen Ereignis wurde dieser Tag für Tino und Liili. Diese wurden zum Kinderprinz und zur Kinderprinzessin 2013 gekürt!

Am Sonntag Nachmittag strömte der Narrennachwuchs mit Eltern, Omas und Opas wieder in die Donzdorfer Stadthalle. Denn eine Woche vor dem großen Fasnetsumzug ist Klein-Paris traditionell fest in Kinderhand.

Die närrische Kinderschar wurde von Tobi und seinem Team - Annika musste sich leider krank abmelden - angeführt. Unterstützt von DJ und Co-Moderator Matze alias DJ Änges und natürlich Prinz Andi II. mit seinem Gefolge.

Der Fasnetsregent hatte mit seinem Gefolge die ehrenvolle Aufgabe den Kinderprinzen und die Kinderprinzessin zu krönen.

Die Kinderinsignien durften Tino und Lilli stolz in Empfang nehmen. Bis zum Aschermittwoch dürfen die beiden nun das närrische Kindervolk regieren.

Neben viel Spaß und Musik konnten sich viele Kinder mit tollen Vorträgen einen der begehrten Kinderorden sichern. Die Einnahmen der Kinderfasnet werden vom Kulturring zu Gunsten der "Guten Taten" an die NWZ gespendet und an der Strassenfasnet in Form eines symbolischen Schecks übergeben.

Die Kinderfasnet - nicht nur für die Kleinsten eine tolle Sache!

Bilder wie immmer bei Peet

Alle Bilder der Kinderfasnet gibt es in Kürze bei Peter "Peet" Harich.