Marilen und Jannes

Kinderprinz und Kinderprinzessin 2011

Auch in diesem Jahr strömten bei regnerischem Wetter wieder hunderte kleine Narren in die Donzdorfer Stadthalle. Für zwei davon wurde die Kinderfasnet zu einem echten Highlight: Marilen und Jannes wurden von Prinz Tobi II. mit seinem Gefolge zur Kinderprinzessin und zum Kinderprinz gekrönt.

Beide waren damit die Hauptpersonen dieser erneut tollen Kinderfasnet. Prinz Tobi II. trat - mit einem Blick in die stolzen Gesichter - gerne einen Schritt zurück.

Bevor er jedoch mit seinem Gefolge zur Krönung schritt, wurde er von den Kindern  überrascht. Die Moderatoren Tobi und Holgi studierten mit ihnen einen kleinen Tanz zum diesjährigen Prinzenlied ein. Als der Regent der Donzdorfer Fasnet dann in den Saal einmarschierte und sein "Fasnetsfeuerwerk" versprühte, tanzte und hüpfte der ganze Saal.

Im Anschluss gab es wieder viele tolle Vorträge von den Nachwuchsnarren und kurzweilige

Auftritte. Neben dem Balletle, den Jugendfeuerseejägern und "In Between" durfte natürlich auch eine rießige Polonaise durch die Donzdorfer Stadthalle nicht fehlen.

Während die Showband "Las Palmas" dankenswert erneut ohne Gage die Musik dafür lieferte, wählte Prinz Tobi II. mit seinem Gefolge seine beiden Nachwuchsvertreter aus.

Und als der Narrenwurm sich dann langsam auflöste, fanden sich zwei Kinder plötzlich als Hauptpersonen auf der Fasnetsbühne wieder:

Marilen und Jannes!



Bilder von der Kinderfasnet

Bilder gibt es wie immer unter www.peet.de