Fasnetskampagne 2020/21

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage und die Auswirkungen auf die Kampagne 2020/21

Stand 30.07.2020 - TV-Sitzung
Mit dem SWR/LWK laufen aktuell Gespräche über die Möglichkeiten für die TV-Sitzung, deren Durchführung aktuell noch am ehesten möglich sein könnte. Eine definitive Entscheidung ist aber auch hier noch nicht gefallen.

Stand 29.07.2020 - Allgemein
Nach dem jetzigen Stand der Verordnungen und Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wird die Fasnetskampagne 2020/21 in der von uns gewohnten Form nicht stattfinden können. Der Kulturring bemüht sich derzeit in Zusammenarbeit mit allen Helfern und Akteuren alternative Formate und Möglichkeiten auszuloten. Öffentliche Veranstaltungen, in der Form wie wir sie kennen, wird es aller Voraussicht nach aber nicht geben.

Wir hoffen, daß wir im Herbst genaue Entscheidungen treffen können und werde diese umgehend bekannt geben.