Malwettbewerb “Wenn wieder so richtig Fasnet ist!” zur Kinderfasnet

Herzlichen Glückwunsch - Christopher, Leonie und Linus haben gewonnen!

Die Gewinner/-innen stehen fest - herzlichen Glückwunsch!

Knapp 20 Bilder in 3 Altersgruppen machten es dem Team um Anni und Sophie nicht leicht, den oder die Gewinner/innen zu küren. Eigentlich hätte es jedes Kind auf die Titelseite des Mitteilungsblattes verdient. Aber letztendlich hatte jedes Bild ja irgendwie gewonnen, zumindest einen limitierten und handgemalten Corona-Kinderfasnetsorden. Aber letztendlich mussten wir uns auf folgende Gewinner/-innen festlegen.

 

222 Euro Spende

Obwohl die Kinderfasnet dieses Jahr erneut ausgefallen ist, spendet der Kulturring wie schon im letzten Jahr 222 Euro an den ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser in Baden-Württemberg.

 

 

Altersklasse 1 - Kindergarten bis Vorschule

Linus wurde im Februar 4 Jahre alt und hat uns einen tollen Clown gemalt. Vielen Dank für diese schöne Idee und herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Altersklasse 2 - Vorschule bis 2. Klasse

 

Christopher ist 6 Jahre und hat sich als Vorschulkind diesen farbenfrohen Fasnetswagen ausgedacht. Vielleicht fährt dieser Motivwagen ja schon nächstes Jahr am echten Umzug mit. Herzlichen Glückwunsch, lieber Christoph.


Altersklasse 3 - ab 3. Klasse

 

In der höchsten Altersklasse hat Leonie (9 Jahre) mit diesem wunderschönen Prinzenwagen überzeugt und den ersten Platz gewonnen. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!