Schirmherr Thomas Strobl

Der Innenminister von Baden-Württemberg unterstützt #RetteDasFasnetsdorf

Der  Kulturring Donzdorf e.V. konnte für die Aktion #RetteDasFasnetsdorf prominente Unterstützung gewinnen. Der Stv. Ministerpräsident von Baden-Württemberg war bereits mehrmals bei der TV-Sitzung „Schwäbische Fasnet“ in der Donzdorfer Stadthalle und konnte sich dort von der enormen Fasnetsbegeisterung der Lautertäler Narren überzeugen. So musste der CDU-Politiker nicht lange überlegen, als ihm die Schirmherrschaft über eine der wohl außergewöhnlichsten Narrenaktionen in Corona-Zeiten angeboten wurde.

Mehr zu #RetteDasFasnetsdorf in Kürze auf all unseren Online-Kanälen.


Thomas Strobl - Stv. Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration in Baden-Württemberg übernimmt die Schirmherrschaft für den Donzdorfer Fasnetsumzug am 23.02.2020. (Bildquelle Innenministerium ( Laurence Chaperon)


Herzliche Grüße

 


Ihr Thomas Strobl

Stv. Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration BadenWürttemberg