Prinz Andi II. und sein Gefolge

„Die Donzdorfer Stadtmusikanten“ vom Musikverein Germania Donzdorf

Seit einigen Wochen haben die sechs Gefolgemitglieder rund um Prinz Andi II. einiges vorzubereiten. Reden werden geschrieben, Termine verwaltet und geplant, Orden werden gemalt und die Ideen für die Prinzenvorstellung an den Eröffnungsabende werden geschmiedet. Neben her hört man immer ein paar Takte des neuen Prinzenliedes erhallen. Dies wird aber immer noch im geheimen gehalten.

Am 2. Dezember 2012 fand das zweite Fotoshotting statt. Diesmal natürlich in voller Ausstattung. Auf der Burg Staufeneck wurde die renovierte Scheune als Hintergrund benutzt. Andreas Weidmann aus Süßen gab mit dem neuen Gefolge Vollgas. Spass und Spontanität standen hier im Vordergrund.

Da wurde der Hofnarr Manuel Schreiner kurzerhand ins Gebälk gejagt.

 

Prinz Andi II. musste natürlichwieder sein Fasnetsrezept umsetzten und ging in die Küche zu Rolf Straubinger.

 

Die vier Paginen Mareike, Nicole und zweimal Rebekka, einmal mit cc und einmal mit kk, zeigten den Jungs, das eigentlich sie das sagen haben.

 

Hofmarschall Sebastian Schnabl hatte wie immer die Uhr im Blick und musste nach ein paar Stunden Foto schießen, das ganze wieder abbrechen.

 

Aber schöne Foto kamen dabei trotzdem zustande.

 

Prinz Andi II mit Gefolge bedankt sich jetzt schon bei Fotostudio Weidmann in Süßen, beim Burghotel Staufeneck und bei Lucy´s Haarstudio in Süssen für die freundliche Unterstützung.

So bleibt uns zu sagen
Wir sehen und das ist doch klar
an der Fasnet in Donzdorf, wunderbar.
Wollt Ihr uns für die Fasnet noch buchen,
müsst Ihr´s beim Hofmarschall versuchen
unter 0160 / 4830573 und lasst es klingeln,
den Sebastian muss erst zum Telefon springen.
Oder schreibt uns an hofmarschall_2013@icloud.com eine mail,
den Euer Wunsch sei uns Befehl.



Sollte die Präsentation nicht funktionen (z.B. iPad) hier der direkte LInk: