Prinz Michi I. mit Gefolge

Der Fussballprinz 2013/14 vom 1. FC Donzdorf

Der Bomber der Nation Gerd Müller ist bis heute einer der Fussball-Legenden schlechthin. Und auch Thomas Müller macht heutzutage seinem Namensvorfahren alle Ehre. Es wird wieder gemüllert. In der Donzdorfer Fasnetshistorie war der Name Müller bis dato noch nicht auf der Prinzenliste verzeichnet. Bis zum 11.11.2013 - denn mit Michael Müller stieg in der TG Turnhalle ein waschechter Fussballer vom FC Donzdorf den Fasnetsthron. Und endlich darf auch in fünften Jahreszeit gemüllert werden!

Als Abwehrspieler verteidigt Michael Müller das Tor der zweiten Mannschaft des FC Donzdorf. Während der fünften Jahreszeit muss er als Prinz Michi I. seinen Kohlöffel verteidigen. Der gilt während der Prinzenzeit als Heiligtum und sein Abhandenkommen kann Prinz Michi I. teuer zu stehen kommen. Doch Angst hat Michael Müller davor nicht.

Denn Unterstützung bekommt er gleich von zwei weiteren Defensivspezialisten seines Vereines. Als Torhüter wird Hofmarschall Manne alias Christian Czeisz neben dem Kohlöffel fortan auch die Finanzen und Termine des Prinzengefolges hüten. Mit seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre scheint der 26-Jährige die Idealbesetzung für diesen Job zu sein. Der dritte im Bunde steht als rechter Verteidiger ebenfalls in den Diensten des 1. FC Donzdorf. Als Zimmermann und aktiver Wagenbauer beim StT. Schraubaglaubr sieht sich Hofnarr Hannes Bayer gut vorbereit auf die lange fünfte Jahreszeit.

Gut vorbereitet scheint auch Michael Müller zu sein. Denn als Fasnetsprinz der inoffiziellen Sommerfasnet des Stammtisch Dreifufzig durfte er bereits erste Erfahrungen als närrischer Regent sammeln. Der 25-Jährige Entwicklungsingenieur wird mit den ersten Prunksitzungen seine Fußballschuhe in den Schrank stellen und als Prinz Michi I. seine Insignien der Donzdorfer Fasnet verteidigen. Spaß und Narretei werden bei diesem närrischen Dreigestirn dabei sicherlich nicht zu kurz kommen.


Dafür sorgen sicherlich auch die vier bezaubernden Paginnen. Die 23-jährige Polizeikommissaranwärterin Julia „Lea“ Kaißer, die 21-jährige gelernte Bürokauffrau Nathalie „Nath“ Eisele, die gleichalte tiermedizinische Fachangestellte Julia „Jule“ Ohnesorg und die 24-jährige studierte Regierungsinspektorin Jocelyn „Gogo“ Reichert komplettieren das diesjährige Fasnetsgefolge.

Zusammen werden die närrischen Sieben vom FC Donzdorf fünf Wochen Spaß, Frohsinn und Narretei verbreiten bis jeder letzte Narr weiß: In Donzdorf darf gemüllert werden!

Prinz Michi I.
Michael Müller

Hofmarschall
Christian Czeisz

Hofnarr
Hannes Bayer

Pagen
Julia Kaißer
Nathalie Eisele
Julia Ohnesorg
Jocelyn Reichert

Facebook

www.facebook.com/pages/Prinz-Michi-I-mit-Gefolge/561598437255592

Kontaktadresse für Terminanfragen

Hofmarschall Christian Czeisz
E-Mail: prinz@donzdorfer-fasnet.de
Mobil: 0162 - 9197761


Bilder vom Fotoshooting

Die offiziellen Bilder von Prinz Michi I. mit Gefolge kommen in diesem Jahr von:


DG Media
Daniel Gimmer
www.dg-media.com