Und die Gewinner sind...

Barbara Blessing und Roland Holl. Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel für 2x2 Karten für die Jubiläums-Prunksitzungen wurde am Sonntag, den 21.12.2009 unter der Aufsicht von Prinz Volker II. ausgelost. Die Pagen agierten als Glücksfeen und zogen folgende Gewinner von 2 Karten:

  • Barbara Blessing aus Donzdorf
  • Roland Holl aus Donzdorf

Beide gewinnen damit jeweils 2 Karten für die Sonntagsveranstaltung der Jubiläums-Prunksitzungen am 17.01.2010. Wie viele andere hatten ie die Fragen richtig beantwortet: Der erste Donzdorfer Fasnetsprinz war natürlich im Jahre 1958 Hans-Georg I., mit bürgerlichem Name Hans-Georg Krings, vom Liederkranz Donzdorf. Etwas schwieriger war die zweite Frage. Die erste Prunksitzung fand 1961 statt, entsprechend war der gesuchte Name Reiner Holl, alias Prinz Reiner I. vom FC Donzdorf.

Der Kulturring Donzdorf e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmer und wünscht eine schöne und närrische Fasnet 2010.