Die Kampagne 2015/16 nähert sich

mit großen Schritten und 2 weiteren Großereignissen

Die neue Kampagne bringt gleich zwei große Ereignisse mit sich. Erstmals überträgt der SWR mit großem Aufwand und einem revolutionären Bühnenbild die TV-Sitzung "Schwäbisch Fasnet" live aus der Stadthalle. Und das zweite Großereignis? Der TV Winzingen stellt erstmals in der Geschichte den Fasnetsprinzen. Hui DäDä!

Am 11.11. wird das neue Gefolge vom TV Winzingen erstmals offiziell dem Narrenvolk vorgestellt. Es dürfte außer Frage stehen, dass dieses historische Großereignis in der Heldenberghalle mit einer Mega-Party zelebiert und gefeiert wird.

Neben der Prinzeninthronisation, wird es an diesem Mittwochabend ein kleines aber feines Programm und eine Partynacht mit Sun 'n' Fun geben. Ganz nach dem Motto: Wenzenga isch schee!

Das nächste Großereignis wird auch weit über die Donzdorfer Grenzen hinaus seine Kreise ziehen. Am Sonntag, den 31.01.2015 wird der SWR erstmals die TV-Sitzung "Schwäbische Fasnet" aus der Donzdorfer Stadthalle übertragen. Zusammen mit dem LWK möchte der SWR Donzdorf und den Kulturring gerne als langjährigen Partner behalten und investiert dafür einiges an Aufwand und Kosten.

Alleine das komplett neu erstellte Bühnenbild (das im übrigen weit über die bisher gewohnte Stadthallenbühne hinausgeht) wird mit modernster Technik bei einer Veranstaltung dieser Art neue Maßstäbe im deutschen Fernsehen setzen. Wir dürfen also gespannt sein. Die Vorbereitungen laufen aus jeden Fall auf Hochtouren. Über den öffentlichen Kartenverkauf werden wir Euch rechtzeitig auf dem Laufenden halten.

So ganz nebenbei präsentiert der Kulturring noch seine zwei weiteren Großveranstaltungen den Narren: Die 4 Eröffnungsabende und den großen Fasnetsumzug - darüber hinaus die Kinderfasnet, den Jugendball und den traditionellen Fasnetsdienstag!

Wir freuen uns auf Euch. Helau und Hui DäDä!