Gelungener Fasnetsauftakt

Prinz Eli I. startet mit seinem Gefolge in die Kampagne

Mit dem Elften im Elften übergab Ex-Prinz Michi I. seine Insignien an Elias Hanreich alias Prinz Eli I. von der DLRG. Mit seinem Gefolge regiert der 23-Jährige ab sofort die Donzdorfer Narrenschar und konnte sich über einen gelungenen Fasnetsauftakt in der TG Halle freuen.

Zum Auftakt durfte Ex-Prinz Michi I. ein letztes Mal seine Bühnenpräsenz unter Beweis stellen. Kurzweilig bedankte er sich bei seinem Gefolge und gab zum letzten Mal sein Prinzenlied auf der Bühne zum Besten.

Danach war die Bühne frei für seinen Nachfolger. Die DLRG führte Elias Hanreich stilecht im Freibad als neuen Fasnetsregenten ein. Als Prinz Eli I. erhielt er mit der Prinzenkappe und dem Kohlöffel die Insignien der Donzdorfer Fasnet von seinem Vorgänger überreicht.

Mit seinem Hofmarschall Chrissi, Hofnarr Marius, sowie den Paginnen Annika, Andrea, Maike und Jessi präsentierte er sich sympathisch und erfrischend und darf sich auf eine tolle Kampagne 2014/15 erfreuen.

In einem kleinen aber feinen Programm zeigte das Kulturring Ballett ihre beiden Vorjahres-Tänze und die FC Buaba liesen den bekannten VOXXClub-Hit noch einmal hochleben. Fast schon traditionell beendeten die mit reichlich Prunksitzungs-Erfahrung ausgestatteten "Bilzabuckel-Buba" musikalisch hervorragend das Bühnenprogramm.

Im Anschluss sorgte der Barbetrieb und die Showband Sun'n Fun für erste Fasnetsgefühle und einen stimmungsvollen Auftakt in die neue Fasnetskampagne.

Mehr über Prinz Eli I. mit Gefolge:

Bilder vom Elften im Elften