Wir hent jetzt Fasnet von Lombagruscht

Der neue Fasnetshit aus Donzdorf als Download

Ab sofort ist der neue Donzdorfer Fasnetshit "Wir hent jetzt Fasnet" von Martin Hofele und Giga Geiger alias Lombagruscht auf allen gängigen Download-Portalen verfügbar. Für die Produktion zeigten sich die Kölner Musikproduzenten Xtreme Sound verantwortlich, eines der erfolgreichste Partymusik-Studios in Deutschland.

Die beiden Donzdorfer Vollblutnarren Martin Hofele und Giga Geiger standen bereits 1982 auf der Fasnetsbühne, fünf Jahre später hoben sie das Lied "Jetzt isch dr Deifl los" für Prinz Giga I. aus der Wiege. Das Prinzenlied entwickelte sich - auch außerhalb von Donzdorf - zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Donzdorfer Fasnetslieder und fand 2015 als hochdeutsche Version von Partysänger Tobee sogar den Weg in die Top 10 der deutschen Partycharts.

33 Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Lied wollten die beiden Freunde erneut einen Song in Angriff nehmen. Dieses Mal aber auf der Höhe der Zeit und dem heutigen Partysound-Genre angepasst.

Für die Produktion konnten sie eines der besten deutschen Partysound-Studios gewinnen, die bereits weit über 100 Chart-Erfolge feiern und Künstler wie DJ Ötzi, Mickie Krause, Die Höhner oder Brings erfolgreich abmischen konnten!

Ab 15.01. online u.a. verfügbar auf

 

 

Das Musikvideo zu "Wir hent jetzt Fasnet"

 

/p>