TV-Sitzung "Schwäbische Fasnet"

Live im SWR am Sonntag, 20.02.2022 um 20:15 Uhr

Am Sonntag ist es wieder soweit. Das SWR Fernsehen überträgt ab 20:15 Uhr live und in Farbe erneut die "Schwäbische Fasnet" des LWK Landesverband Württembergischer Karnevalvereine e.V. aus der Donzdorfer Stadthalle. Aufgrund der aktuellen Situation findet die TV-Sitzung ohne Publikum und für alle Beteiligten unter 2G+ statt.

Aus unserem Fasnetsdorf werden Ferdy Kehrer, die Zwillinge, das Duo Lombagruscht, I ond Er feat. dr Andere und natürlich unsere Big Band auf und neben der Bühne aktiv sein.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch auf bekannte Fasnetshitgaranten wie Elfriede Schäufele, Hillu's Herzdropfa, DooWop mädla, Die Schrillen Fehlaperlen, Dui do on de Sell, Filstaler Speckbuaba, Elfriede Schäufele oder Dia Vom Kloschdrgaessle.

Sonntag, 20.02.2022, 20:15 Uhr live im Dritten - Einschalten!